• +++ Das Projekt THINK TANK STADE hat sich mit dem ANKERPLATZ STADE vernetzt, der als neues Community-Projekt auf dem Platz "Am Sande" entstehen soll +++

Setzt mit uns die Segel - Die Planbude

Seefahrerweisheit N°3

Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.

(Michel de Montaigne)

Was passiert hier?

Dir liegt Stade am Herzen und du hast Lust unserem Heimathafen ein #Update zu verpassen? Dann bist du bei uns in der Planbude genau richtig. Hier kannst du in zwei umgebauten Schiffscontainern mit Dachterrasse ohne Zwang und Verpflichtungen in unseren Plänen stöbern, mit anderen Interessierten diskutieren und vor allem selbst aktiv werden!

Hände hoch, wer gerne mit Lego baut? Na also, alle Liebhaber der kleinen bunten Steinchen, Tetris-Akrobaten und Kreativen aufgepasst: Dank der fleißigen Hände der Jungs und Mädels von #SteinHanse und einer großzügigen Spende von #ISH-Immobilien konnten wir den Platz als Sande als Lego-Modell realisieren. So kannst du schnell und unkompliziert deine Ideen visualisieren und zur Diskussion stellen.

Gemeinsam finden wir so zum besten Plan für uns alle. Das ist Engagement 4.0 

Zugleich möchten wir euch mit der Planbude schon im Kleinformat präsentieren, was demnächst auf dem Ankerplatz im Großen möglich sein soll. Hierfür haben wir uns ein kreatives Bündel an Aktionen einfallen lassen, seid gespannt!

Wir halten euch auf dem Laufenden, ab wann die Planbude aufgestellt werden kann. Hier sind wir auch auf den Verlauf des Infektionsgeschehens angewiesen.